0 Menu

Über unseren Blog

SELBSTDARSTELLUNGSSUCHT ist der Trieb an dem die Generation Facebook geködert und umgarnt wird.

SELBSTDARSTELLUNGSSUCHT ist aber auch ein Blog. Dieser Blog. Mit ihm möchten wir herausfinden, was Menschen antreibt. Dafür gehen wir aus und sprechen mit Menschen, die aus einem inneren Bedürfnis heraus spannende Dinge machen und damit nicht nur an der Oberfläche von Sehen und Gesehenwerden kratzen.

Gegründet hat diesen Blog Veronika Christine Dräxler bereits 2009 – seitdem hat er einiges mitgemacht, sich aber vorallem von den ursprünglich veröffentlichten Prosatexten, Lyrik und Videoperformances seit 2011 hin zu einem Projekt entwickelt, welches die journalistische Seite des Bloggens betont und Persönlichkeiten, sowie Veranstaltungen vorstellt, die nach Meinung der Autoren besondere Aufmerksamkeit verdient haben.

Natalie Mayroth, Jovana Reisinger, Suren Magic, Martin Petersen, Caroline von Eichhorn, Sonja Steppan, Maximilian Anzile und Veronika Christine Dräxler teilen nicht nur die Leidenschaft gute und tiefgründige Gespräche mit Menschen zu führen, sondern diese auch zu veröffentlichen.

WENN DU UNSEREN BLOG UNTERSTÜTZEN WILLST - KAUF EIN HEFT!